Hochzeiten haben oft eine Monate lange, ja teilweise sogar Jahre lange Planung hinter sich. 

An so viele Dinge muss gedacht werden, so viele Dienstleister angefragt werden. Verträge geschlossen. 

Und mit einem Rutsch ist der große Tag da und scheinend in ein paar Minuten auch schon vorüber. 

Was bleibt von diesem großem Tag? 

Erinnerungen, Geschenke und 

die Bilder deiner Hochzeitsfotografin, ein Leben lang. 

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, ich liebe es an anderen Menschen teilhaben zu dürfen, ein Teil einer Geschichte zu sein. Mäuschen zu spielen, eure Emotionen festzuhalten und euch beim Shooten perfekt in Szene zu setzen. 

Ich bringe Jahre lange Erfahrung mit und egal ob Kirchlich, Standesamt, freie Trauung oder Traufe ich bin für Euch da! 

Du möchtest mich als deine Hochzeitsfotografin? 

Das sind meine Inklusivleistungen: 

Kennenlernen und Vorabshooting 

Bilddateien digital bearbeitet auf USB Stick in dekorativer Box 

die ersten 2 bis 4 Bilder innerhalb von 24 Stunden nach eurer Hochzeit Fahrtkosten inklusive